Er ein finanzielles Zugunglück. nur was Soll ich ausführen ?

Leser Angelegenheit:

ich bladyboy in Duisburg 57 und Matchmaking ein 64-Jähriger man. Nach vier Monaten wird ich bin bestimmen langsam er könnte sei ein finanzielles Praxis Wrack.

Mein wirtschaftlicher Agent informierte mich diesen Mann müsste arbeiten bis älter werden 74 verhindern geben seinen drei Kleinkindern um viel zu sparen tatsächlich einen kleinen Betrag für ihre Altersrente.

ich brauchte jemand ich könnte reisen mit und genießen mein Ruhestand. Genau was soll ich tun?

-S. Devine (Indiana)

April Braswells Antwort:

Keine Beratung oder Psychotherapie Anleitung: Ihre Website nicht bietet ersetzen oder dienen als ersetzen für Expert Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte nicht missverstanden als sicher Beratung Anleitung.